Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung: Armaturen - Nissan Micra (2002)Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung: Armaturen

Beim nissan micra sind die instrumente in einem schalttafeleinsatz zusammengefaßt. Der schalttafeleinsatz muß beispielsweise ausgebaut werden, wenn glühlampen der instrumentenbeleuchtung ersetzt werden sollen. Sind einzelne instrumente defekt, kann der schalttafeleinsatz zerlegt und das instrument erneuert werden. In diesem kapitel werden auch die lenkstockschalter für scheibenwischer/beleuchtung/ blinklicht behandelt.

Hinweis: in diesem band werden 2 micra-generationen behandelt. Die micra-generation i kam im märz '83 in deutschland auf den markt. Im januar '93 wurde die micra-generation ii eingeführt.

Heckleuchten aus-und einbauen
Ausbau Glühlampen der betreffenden heckleuchte ausbauen, siehe. Von der innenseite her die befestigungsmuttern der leuchte abschrauben und karosserieausschnitt auf etwa +60 c mi ...

Schalttafeleinsatz aus- undeinbauen / glühlampenersetzen
Ausbau Batterie-massekabel (-) von der batterie abklemmen. Achtung: dadurch werden die elektronischen speicher gelöscht, wie zum beispiel der motorfehlerspeicher oder radiocode. Vor ...

Andere Materialien:

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Pausenempfehlung

AllgemeinesGilt für: Fahrzeuge mit Pausenempfehlung Die Pausenempfehlung kann innerhalb der Systemgrenzen erkennen, ob der Fahrer eine Pause benötigt. Zu Beginn einer Fahrt ermittelt das System das allgemeine Lenkverhalten des Fahrers. Dieses wird bei Geschwindigkeiten zwischen 60 und 200 km/h ständig mit dem aktuellen Lenkverhalten verglichen.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Der Zylinderkopf

Micra-generation I Öleinfüll-verschlußdeckel zylinderkopfdeckel  zylinderkopfdeckeldichtung immer ersetzen. Kipphebel-federblech  sicherungsblech immer ersetzen.  Kipphebelachsen-halteblech  kipphebelachse darauf achten, daß die vordere kipphebelachsen-markierung zum zahnriemen zeigt.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Thermoschalter / kühlerlüfter-relais prüfen

Der thermoschalter schaltet den elektrischen kühlerlüfter zu, wenn die kühlflüssigkeit eine bestimmte temperatur erreicht hat. Der schalter ist zu prüfen, wenn bei heißem kühler der elektrolüfter nicht einschaltet.