Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Laden - Audi connect Fahrzeugsteuerung - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Laden

Gilt für: Fahrzeuge mit Audi connect Fahrzeugsteuerung und Plug-in-Hybrid-Antrieb

Sie können mit den Diensten den Ladevorgang der Hochvoltbatterie fernsteuern und abfragen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Weitere Informationen finden Sie auf , Loden mit dem Audi e-tron Lodesystem.

ACHTUNG Führen
Sie die Funktionen zum Ladevorgang der Hochvoltbatterie nur dann aus, wenn Ihr Fahrzeug ordnungsgemäß abgestellt, an eine geeignete Steckdose angeschlossen und die Zündung ausgeschaltet ist.
Fahrdaten
Gilt für: Fahrzeuge mit Audi connect Fahrzeugsteuerung und Plug-in-Hybrid-Antrieb Das Fahrerinformationssystem sammelt unter bestimmten Voraussetzungen Daten, die an einen Server gesendet werden. ...

Stand heizung /-klimati-sierung
Gilt für: Fahrzeuge mit Audi connect Fahrzeugsteuerung und Plug-in-Hybrid-Antrieb Sie können mit den Diensten den Klimatisierungsvorgang Ihres Fahrzeugs fernsteuern: Klimatisierung s ...

Andere Materialien:

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Beschreibung des Airbag-Systems

Allgemeine Hinweise zum Airbag-SystemDer Airbog ist Teil des gesamten passiven Sicherheitskonzeptes. Das Airbag-System bietet in Ergänzung zu den Dreipunkt-Sicherheitsgurten einen zusätzlichen Schutz für den Kopf- und Brustbereich des Fahrers und Beifahrers bei Frontalkollisionen mit höherer Unfallschwere.

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Reifend ruck-Kontroll-anzeige

Reifendruck-Kontrollanzeige erscheintGilt für: Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollanzeige Die Reifendruck-Kontrollanzeige im Kombiinstrument informiert, falls der Reifendruck zu niedrig ist oder eine Systemstörung vorliegt. Die Reifendruck-Kontrollanzeige vergleicht mit Hilfe der ABS-Sensoren den Abrollumfang und das Schwingungsverhalten der einzelnen Reifen.

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Pausenempfehlung

AllgemeinesGilt für: Fahrzeuge mit Pausenempfehlung Die Pausenempfehlung kann innerhalb der Systemgrenzen erkennen, ob der Fahrer eine Pause benötigt. Zu Beginn einer Fahrt ermittelt das System das allgemeine Lenkverhalten des Fahrers. Dieses wird bei Geschwindigkeiten zwischen 60 und 200 km/h ständig mit dem aktuellen Lenkverhalten verglichen.