Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Klimaanlage - Warm und kalt - Audi Q7Audi Q7 - Bedienungsanleitung: Klimaanlage

Beschreibung

Gilt für: Fahrzeuge mit Komfortklimaautomatik 2-Zonen oder Komfortklimaautomatik 3-Zonen/4-Zonen

Die Klimaanlage erwärmt, kühlt und entfeuchtet die Luft im Fahrzeuginnenraum. Sie arbeitet am wirkungsvollsten, wenn die Fenster und das Schiebedach* geschlossen sind. Bei Hitzestau im Fahrzeuginnenraum kann Lüften den Abkühlvorgang beschleunigen.

Im Heizbetrieb schaltet mit Ausnahme der Funktion Entfrosten das Gebläse erst auf eine höhere Drehzahl, wenn das Kühlmittel eine ausreichende Temperatur erreicht hat.

Schadstofffilter

Der Schadstofffilter filtert z. B. Staub und Pollen aus der Luft.

Schlüsselkennung

Die Einstellungen der Klimaanlage werden automatisch gespeichert und dem verwendeten Funkschlüssel zugeordnet.

Umwelthinweis


Hinweis


Hinweis Die Klimaanlage enthält
fluorierte Treibhausgase. Weitere Informationen finden Sie auf einem Aufkleber, der sich im Motorraum befindet1).

1) länderabhängig

Warm und kalt
...

Komfortklimaautomatik 2-Zonen
BedienungGilt für: Fahrzeuge mit Komfortklimaautomatik 2-Zonen Abb. 92 Komfortklimaautomatik 2-Zonen: Bedienelemente Die Funktionen werden durch Drücken der Tasten bzw. Drehregler ein-/ausgescha ...

Andere Materialien:

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Menü Radio

Abb. 267 Beispiel: Menü Radio ► Wählen Sie: Taste > Linke Steuerungstaste. Empfangsbereich einstellen: Wählen und bestätigen Sie den gewünschten Empfangsbereich im Menü Radio Abb. 267. Oder: Drücken Sie die Taste so oft, bis der gewünschte Empfangsbereich eingestellt ist.

Audi Q7 - Bedienungsanleitung. Selektive katalytische Reduktion (AdBlue/DEF)

AllgemeinesGilt für: Fahrzeuge mit selektiver katalytischer Reduktion Bei Fahrzeugen mit selektiver katalytischer Reduktion wird eine Harnstofflösung (AdBlue/DEF) in die Abgasanlage vor einen Stickoxidkatalysator eingespritzt, um die Stickoxidemissionen zu reduzieren.

Nissan Micra (2002) - Reparaturanleitung. Austauschen der räder

Es ist nicht zweckmäßig, bei einem austausch der räder die drehrichtung der reifen zu ändern, da sich die reifen nur unter vorübergehend stärkerem verschleiß der veränderten drehrichtung anpassen. Bei deutlich stärkerer abnutzung der vorderen reifen empfiehlt es sich, die vorderräder gegen die hinterräder zu tauschen.